Waldorf-Wiegenstube

Die Eltern-Kind-Gruppe für Eltern mit ihren Allerkleinsten

Für die Eltern soll die Gruppe zum einen Raum für Austausch als auch für Anregungen zur Gestaltung des Lebens mit kleinen Kindern bieten.

>Kleine Lieder, Verse, Fingerspiele, Angebote zur Herstellung altersgemäßer "Spielzeuge" sowie zur Verfügung stehende Artikel und Bücher zur Ausleihe

Für die Kinder bietet eine solche Gruppe erste Sozialkontakte zu Gleichaltrigen, altersgemäße Anregungen im Bereich Körpererleben, Sinnespflege und Sprach"förderung".

Sie erleben haltgebende Strukturen durch immer wiederkehrende Abläufe im Rahmenablauf.

Termin: Dienstags 10-12 Uhr

Ort : Waldorfkindergarten Lessenich

Kosten: 35 Euro im Monat für 2 Stunden pro Woche

Wir haben eine neue Krabbelgruppenleitung, somit möchten wir im Sommer noch eine neue Gruppe starten. Anmeldungen hierfür nehmen wir gerne schon entgegen!

Für weitere Informationen steht wir Ihnen gerne zur Verfügung!